Einladung zur Vereinsmeisterschaft

zur bald stattfindenden VM 2023 möchten wir herzlich alle Aktiven und Einsteiger einladen.

Gerne erinnern wir uns an die letzte, super besuchte Vereinsmeisterschaft mit vielen tollen Spielen und einer super Atmosphäre. Wir hoffen daher, dass auch diesmal möglichst viele von euch die Gelegenheit nutzen, eure Spielpraxis vor der neuen Runde aufzufrischen und mit dieser schönen Veranstaltung zum Ferienende wieder in die neue Saison zu starten.

Geplant sind wieder zwei separate Gruppen „Einsteiger“ und „Aktive“ die ihren Vereinsmeister jeweils getrennt ausspielen. Außerdem soll wieder das beliebte gemischte Doppelturnier stattfinden, bei dem strarke und schwächere Spieler gemischt antreten.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Bei leckeren Kesselwürsten und belegten Wecken sowie Kaffee und Kuchen bleibt kein Wunsch offen. Das gilt natürlich vor allen Dingen auch für die Zuschauer und Gäste. Also macht gerne Werbung bei euren Familien und Freunden.

Die Vereinsmeisterschaft findet am Samstag, den 09. September statt.

Hallenöffnung wird voraussichtlich ab 13.30 Uhr sein. Spielbeginn ab 14 Uhr. Wir geben euch nach dem Anmeldeschluss am 15. August aber nochmal genau Bescheid, ob die Uhrzeiten evtl. angepasst werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen und viele spannende Spiele