Hallen

Turn – und Festhalle Zimmern
Bei offiziellen Spielen können wir 4 Platten stellen. Genug um einen Doppelspieltag mit zwei Gastmannschaften ausrichten zu können. In Horgen können sogar sechs Platten für offizielle Spiele aufgestellt werden. Dort sind jedoch normalerweise keine Platten von uns gelagert. Deshalb ist die Horgener Halle nur als Ausweichlösung eingeplant.

Beim Training in der Zimmerner Turn- und Festhalle werden bis zu 8 Platten gestellt.

Turn – und Festhalle Horgen
Zur Zeit befinden sich nur zwei alte Tischtennisplatten in der Horgener Halle. Die Halle ist insgesamt größer und auch die Lichtverhälltnisse besser als in Zimmern. Allerdings ist der Weg für uns für das regelmäßige Traing besonders für die Kinder einfach zu groß. In extremen Fällen könnten allerdings mit einem Transporter Platten nach Horgen geschafft werden.

Anfahrt

Spiellokale in Zimmern und Horgen auf einer größeren Karte anzeigen