Das Training

Anfängertraining
Dienstag ab 18.30 Uhr

Das Training richtet sich vor allen Dingen an Anfänger und leicht fortgeschrittene Hobbyspieler, die gerne ihre Fertigkeiten mit dem kleinen weißen Ball verbessern möchten. Willkommen sind alle Interessierten ab 12 bis 99 Jahren. Es handelt sich somit nicht um ein klassisches Jugendtraining, sondern auch der ältere Hobbyspieler oder Neueinsteiger ist gerne gesehen. Bei Interesse meldet euch bitte vorab einmal unter vorstand.ttvz@gmail.de damit wir planen können. Natürlich darf auch gerne einfach so im Training vorbeigeschaut werden!

Dienstagstraining Aktive Haupttrainingstag.
Dienstag ab 20.15 Uhr

90% unserer Aktiven streiten sich um freie Platten und Trainingspartner. Dienstags ist immer was los. Trainieren, reden, Spass haben, Bier trinken.

Donnerstagstraining Aktive
Donnerstag ab 20.00 Uhr

Unser zweiter Trainingstag in der Woche. Lockeres Training, meist weniger Leute. Besonders gut geeignet für unsere Anfänger. Hier kann man in Ruhe das Niveau für das Dienstagstraining steigern. An diesem Tag finden allerdings häufiger auch Spiele der Reservemannschaft statt.

Ausrüstung

  • Profi-Ballmaschine
  • Spinrad
  • Blockbrett

Infos
Bei offiziellen Spielen können wir 4 Platten stellen. Genug um einen Doppelspieltag mit zwei Gastmannschaften ausrichten zu können. In Horgen können sogar sechs Platten für offizielle Spiele aufgestellt werden. Dort sind jedoch normalerweise keine Platten von uns gelagert. Deshalb ist die Horgener Halle nur als Ausweichlösung eingeplant.

Beim Training in der Zimmerner Turn- und Festhalle werden bis zu 8 Platten gestellt.

Anfahrt

Spiellokale in Zimmern und Horgen auf einer größeren Karte anzeigen