Trainer

Karl-Heinz Ackermann
Hat die STARTTER-Lizenz (früher D-Trainer) und ist Trainer, Motivator und für die gute Laune zuständig. Als Mastermind wählt er für die Teilnehmer unseres Anfängertrainings die verschiedenen Übungen aus und wird niemals müde technische Korrekturen mit viel Spass und Geduld zu vermitteln.

Timo Simons
Als junger Spieler mit guten technischen Ansätzen, ist er der Mann für die intensive Trainingsarbeit an der Platte. Mit ihm zusammen können unsere Anfänger ihre Fertigkeiten kontinuierlich ausbauen. Zusammen mit einem sicheren Spieler, der je nach Bedürfnis einfache und bei Bedarf auch anspruchsvolle Bälle zuverlässig zurückbringt macht das Training gleich doppelt so viel Spass.

Jürgen Sträter
Der Routinier unterstützt Karl-Heinz und Timo als zuverlässiger Partner. Mit seiner souveränen und coolen Art macht er das Training zum Wohlfühlerlebnis. 40 Jahre Tischtenniserfahrung machen aus ihm eine Allzweckwaffe für ein gelungenes Training.