Einladung zur Vereinsmeisterschaft

Hallo Leute,
Ein Ende der Rückrunde ist bereits in Sicht, und schon geht es weiter:

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft steht an! Weil es im Herbst immer schwierig ist einen Termin in der Halle zu bekommen und der Weihnachtsstress schon vor der Türe steht haben wir uns in diesem Jahr entschlossen die Vereinsmeisterschaft gemütlich auf die Zeit nach dem Rundenabschluss zu legen.

Darum merkt euch den folgende Termine:

Jugend: 26.04.2014 ab 14.00 Uhr (Hallenöffnung 13.30 Uhr)
Erwachsene: 27.04.2014 ab 10.00 Uhr (Hallenöffnung 9.30 Uhr)

Anmeldung bitte bis spätestens 20.04. im Training (Liste) oder per Mail an mich.

Über eine rege Teilnahme beim vereinsinternen Kräftemessen freuen wir uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.