TTVZ III verliert bei Gastspiel in Dormettingen

Am Do., 15.11.13, 20h war der TTVZ III zu Gast bei der TSV Dormettingen III. Die Mannschaft mußte ersatzgeschwächt beim Heimverein antreten und 2 etatmäßige Spieler ersetzen. Nach den neu zusammengestellten Anfangsdoppel ging man mit 1:1 Punkten in die Einzelspiele.

In den Einzelspelen konnte man nicht an die zuletzt gezeigten Mannschaftsleistungen anknüpfen. Von den 6 Einzelspielen ging leider keins an den TTVZ III. Nach 1h war die 6:1 Niederlage besiegelt. Trotzdem belegt der TTVZ III zur Zeit einen achtbaren 3. Tabellenplatz in der Reserverunde 2013/14 der erwähnenswert ist.

Nächstes Spiel:
Mi., 27.11.13 20:00 Aldingen vs. TTV Zimmern III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.