Die Vereinsmeister 2013 “Jugend”

IMG_3820.geaendertDie zweitägige Vereinsmeisterschaft ist zu Ende. Am vergangenen Samstag spielten unsere jungen Mitglieder um den Pott. Der Nachmittag war mehr als nett. Einige Eltern hatten den Weg in die Halle gefunden. Die Stimmung auf der Bühne oben, war entsprechend gemütlich. Bei Kaffee und Kuchen sowie belegten Weckle und einer großen Auswahl an Getränken konnte den Kiddies beim Erlernten zugeschaut werden.

Und das sah wirklich vielversprechend aus. Besonders gut spielten:

bei den U11:

IMG_3815.geaendert
1. Blerian Mulaku 2. Philipp Borisov 3. Niklas Dinger

bei den U 13:

IMG_3824.geaendert
1. Manuel Alf 2. Denise Döttling 3. Besart Mulaku

bei den U15:

IMG_3829.geaendert
1. Simon Stricker 2. Timo Simons 3. Daniel Reiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.