Vereinsmeisterschaft 2013

Lieber aktiver Spieler, lieber Zuschauer
Auch dieses Jahr findet wieder die alljährliche Vereinsmeisterschaft statt, an der alle aktiven Mitglieder des TTV ihr spielerisches Können im Wettkampf unter Beweis stellen können.

Dazu möchten wir dich mit deiner Familie, Freunden und Bekannten herzlich einladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt Kaffee & Kuchen, Getränke und belegte Brötchen. Wir hoffen auf regen Zulauf und wünschen allen schon einmal im Voraus viel Spaß, spannende Spiele und viel Erfolg.

Unsere 10. Vereinsmeisterschaft findet
am Samstag, den 16.11.2013
ab 13.00 Uhr in der Turn- und Festhalle statt.
Hallenöffnung und Einspielen ab 12.30 Uhr.

Um es der Turnierleitung einfacher zu machen, wird dieses Jahr eine verbindliche Anmeldung zur VM verlangt. Diese ist bis spätestens Die, 08.11.13 bei Robert im Training oder Andreas Sauter (Gassenwiesen 2, 78658 Zimmern) abzugeben. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme ausgeschlossen.

Schüler: 13.00-15.30 Uhr
Jugend: 13.00-15.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.