Neujahrsessen

Liebes aktives und passives Erwachsenes Mitglied,
das Tischtennisjahr neigt sich dem Ende zu. Im vergangenen Jahr haben wir wieder einmal viel bewegt und viel erlebt. Mittlereile zählen wir insgesamt sieben Mannschaften. Und all unsere Aktiven und Jugendlichen sind heiß aufs Spiel und können insgesamt sicher zufrieden mit ihrer Leistung sein. Der offizielle Spielbetrieb hat die letzten Jahre sicher dazu beigetragen unsere spielerische Qualität immer mehr zu steigen. Längst spielen unsere Top-Teams auch wirklich Tischtennis auf höchstem Niveau.

Wir, die Vorstandschaft sind stolz, auf diesen gut funktionierenden Verein, mit vielen engagierten Mitgliedern. Zusammen werden wir noch lange zusammen Tischtennis spielen und Spass haben.

Gemeinsam wollen wir dieses ereignisreiche Jahr ausklingen lassen. Mit einer Winterwanderung nach Dietingen in den Genießerhof. Dort können wir bei einem guten Essen noch einmal alles Revue passieren lassen und für die neue Runde entspannen.

Dazu möchten wir alle Aktiven Vereinsmitglieder und besonders dich mit Partner herzlich einladen. Am 07.01.2012 (Sa) ist Treffpunkt um 15.00 Uhr an der VoBa Zimmern. Ziel unserer mehrstündigen Wanderung wird der Genießerhof in Dietingen sein. Wichtig: für das leibliche Wohl und die Heimreise ist jeder selbst verantwortlich.
Anmeldeschluss ist, der 28.12.11
Mitzubringen ins Training, einzuwerfen bei Dietmar Engler, Baarstraße 2 oder per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.