Spielberichte 2. Mannschaft

Auftaktsieg für TTV Zimmern II vs. TTC Seedorf III
Am 24.09.2011 war der TTC Seedorf III zu Gast bei uns. Nach einer Spielzeit von 3,5h, war der nicht im Vorfeld erwartete hart umkämpfte Gesamtsieg (9:7) doch was überraschend, da MF U. Gwinner 3 Stammspieler ersetzen mußte.
Respekt vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung, von den eingesetzten Spieler, Ackermann, Gwinner, Stein, Döttling R., Schneider A., Ivanov I.

TTVZ II verliert klar in Hochmössingen
Am Sa., 01.Oktober waren die Mannen um MF U. Gwinner zu Gast bei den nominell stark aufgestellten Hochmössingern.
In einer einseitig geführten Partie seitens der Gastgeber konnte der TTVZ II insgesamt nur 2 Spiele für sich entscheiden, 1x im Doppel, 1x im Einzel. Nach ca. 2h und 15min war die Partie vorbei, 9:2 für den TSV Hochmössingen IV.

TTV Zimmern II sieglos vs. TTC Sulgen III
Am Sa., 08. Oktober war die Mannschaft des TTC Sulgen III, um MF T. Rothfuß zu Gast bei uns.
Mit einem im Vorfeld spekulierten Punkt des TTVZ II um MF U. Gwinner wurde nichts draus. Nach 2,5h Spielzeit musste man sich mit 4:9 den Gästen beugen, der die bessere Teamleistung an diesem Tag abrufen konnte. Der TTV Zimmern II belegt nach dieser Niederlage zurzeit den 7. Platz in der Tabelle.

Am 15.10.11, 18:00 gastiert der TV Epfendorf III bei uns. Getreu dem Motto nach Franz Beckenbauer: Schau´n mer mal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.