Spielbericht KW 42

TTVZ II verliert vs. TV Epfendorf III
Auch im Spiel vs. den TV Epfendorf III, Sa., 15.10.11, 18:00 gab es für den TTVZ II um MF U. Gwinner nichts zu holen.
Nach einer Spielzeit von 2h 15 min stand die 5:9 Niederlage fest. Der TTVZ II kämpfte aufopferungsvoll und zeigte Moral, denn 8 Spiele gingen über die volle Satzdistanz. Aber letztendlich langte es wieder nicht. Auf ein Neues!

TTC OBDF II siegt vs. TTV Zimmern II
Mehrere Spieler des TTVZ II mußten ersetzt werden,was eine dem entsprechende Rotation nach sich zog. Dies kann der TTVZ II zurzeit nicht kompensieren.
Auch vs. OBDF II , war der TTVZ II nur Punktelieferant am Sa., 22.10.11.
Nach einer Spielzeit von 2h siegte der TTC OBDF II mit 9:2. Lediglich 2 Spiele konnte der TTVZ II für sich verbuchen. Es war einfach nicht mehr drin!

Vorschau:
Kellerduell
Sa., 29.10.11, Spielbeginn 18:00
TTV Dunningen II vs. TTV Zimmern II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.