Update Dezember /Januar

nach langer Zeit mal wieder ein kleine Update zur aktuellen Lage:

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns bis zum 10.01. kann auch weiterhin kein Training und auch keine Rundenspiele stattfinden. Wir geben euch Bescheid, wie es nach Drei König im Januar weitergeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Die Mannschaften werden wir zur “Rückrunde” natürlich pro forma wieder melden (Meldeschluss: 22.12.). Markus wird mit den Mannschaftsführern dazu Kontakt aufnehmen. Diese werden sich entsprechend mit den Aktiven abstimmen.

Gerne hätten wir euch euch schon einen Termin für die traditionelle Winterwanderung verkündet. Dies haben wir aber aufgrund der unklaren Lage, wie es im Januar weitergeht, erst einmal verschoben. Wir hoffen die Veranstaltung zu gegebener Zeit nachholen zu können. Weitere Infos folgen auch hier sobald mehr Klarheit herrscht.

Bleibt gesund und bis bald