Platten-Putzen vor der neuen Saison

Sauber! Nach wirklich langer Zeit, in der unsere Umrandungen vor Dreck erstart waren und die Schränke langsam im Chaos versanken, hatten vier unserer unerschrockene Mitglieder und Vorstände sich ein Herz gefasst und waren die Sache angegangen. Am 16. September war es so weit. Es wurde ausgemistet.

Die Umrandungen wurden komplett geputzt. Die Oberfläche der Platten, die nach den harten Corona-Zeiten mit agressivem Desinfektionsmittel arg geplagt waren, wurden endlich mal wieder mit schonendem Putzmittel gereinigt. Die Platten zudem mit der Setzlatte optimal ins Wasser gebracht und neu beschriftet. Die Netze sortiert und den passenden Platten zugewiesen. Spielbälle, Trainingsbälle, und sonstige Bälle grundlegend sortiert. Zelluloid ist nun endgültig Vergangenheit und eingemottet. Das Chaos in den Schränken beseitigt und den ein oder anderen ungenutzten Müll, der sich angesammelt hatte wurde ebenfalls entsorgt.

Fühlt sich gut an. Die neue Runde kann also kommen 🙂