Gesellige Stunden beim Reserveturnier in Böhringen

Gruppenbild aller Teilnehmer

Bereits zum 14. Mal fand am vergangenen Samstag, den 25. Mai das allseits beliebte Turnier der Reservemannschaften des Bezirk Oberer Neckar statt. Die Idee mehrerer befreundeter Mannschaften zu dieser Veranstaltung war ursprünglich in Rosenfeld geboren. Seither wird immer im Wechsel in den Orten Sulgen, Sigmarswangen, Rosenfeld, Oberndorf, Böhringen und Zimmern zum Ende der offiziellen Runde ein rauschendes Fest ausgetragen.

Die Sieger des Turniers…

Der diesjährige Gastgeber Böhringen ließ sich nicht lumpen und hatte ein Mixed-Doppel-Turnier organisiert. So bestanden die Mannschaften aus Spielern verschiedener Vereine. Der TTVZ war mit Stein, Ackermann, Ober, Gwinner und Kempf inklusive Anhang vertreten. Leider rechte es für unsere Spieler mit ihrem jeweiligem Spielpartner aus einem anderen Verein jeweils nicht in die Finalrunde.

Das war allerdings schnell vergessen. Denn gutes Essen, Tanz und gesellige Spiele, wie Musikraten und vieles Mehr machten das diesjährige Reserveturnier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bis spät in die Nacht wurden Geschichten erzählt und das Tanzbein geschwungen. Auch die zahlreich vertretenen Spielerfrauen und Ehemänner hatten ihren Spass.

Im kommenden Jahr freuen wir uns auf das Turnier in Sigmarswangen bevor 2021 wieder dem TTV Zimmern die Ehre zuteil wird seine Freunde in der Turn- und Festhalle zu begrüßen.