Gemütliches Grillen zum Rundenabschluss

Traditionell wird am letzten Trainingstag vor den Sommerferien nicht mehr trainiert, sondern noch einmal gemütlich zusammengesessen.

Bei Kaiserwetter (34°C) wurde der Grill im Schatten der alten Linde aufgebaut und losgebrutzelt. Claudius hatte für kalte Getränke gesorgt und die Damen für leckeren und frischen Salatgenuss. Die Steaks und Würstchen der Metzgerei Günther – immer top.

Nach einem etwas holprigen Start – der Grill war noch nicht auf Touren – bekam peu à peu aber jeder sein Fleisch auf den Teller. Und alle wurden satt. Insgesamt 30 Mitglieder inkl. Anhang waren am Start. So viel wie noch nie! Bei einem lauen Sommerlüftchen und unter einem sanft rauschenden Blätterdach wurde das ein oder andere Schorle oder Bierchen gezogen, geschwätzt und genossen.

Der junge bzw. jung gebliebene Teil der Gesellschaft hatte die kleine Spass-Tischtennisplatte aufgebaut und lieferte sich heiße Matches. Die Stimmung – ausgelassen. Wäre Samstag gewesen hätte dieser schöne Abend wohl nie ein Ende gefunden. So musste der arbeitende Teil der Bevölkerung dann aber ab 22 Uhr langsam seine Zelte abbrechen. Die letzten Nachzügler saßen dann aber doch noch etwas länger 🙂