Fulminanter Rundenabschluss

image

Spannender hätte es kaum sein können: Zweimal Unenschieden, zweimal Enddoppel. Spielende: 24 Uhr. Was für ein Abend.

Im Spiel gegen Dunningenlag der TTVZ schnell mit 5:1 im Rückstand startete aber dann durch, ging in Führung und konnte im Enddoppel letztendlich leider nicht den alles entscheidenden Sieg einfahren. trotzdem das Unentschieden sollte reichen…

Gegen Endingen ging es deutlich enger zu. Die Gäste spielten mit dem Mut der Verzweiflung und kämpften verbissen. Die extra aus Vöhringen angereisten Zuschauer erlebten ein Wechselbad der Gefühle: Sieg oder Niederlage der Endinger entschied nun über den Klassenerhalt für eine der beiden Mannschaften. Zimmern war durch. Gekämpft wurde aber bis zum Schluss. und Dietmar Schote und Simon Schrödel spielten das Enddoppel nach diesem langen Tag souverän herunter. Die Endinger waren dem hohen Druck und dem starken Spiel unseres einser Doppels nicht gewachsen. So wurde zu später Stunde in der Turn- und Festhalle noch Geschichte geschrieben und der TTVZ I kann sich für eine erneute Runde in der A-Klasse freuen.