Einladung zur Tischtennisdorfmeisterschaft 2020

+++ Findet nicht statt! +++ Abgesagt! +++ Aufgrund der steigenden Corona-Infektionen haben wir uns – in Rücksprache mit dem Gesundheitsamt – dazu entschieden, die geplante Dorfmeisterschaft abzusagen! +++

Unsere letzte Dorfmeisterschaft ist nun auch schon wieder zwei Jahre her. Wir hatten Anfang 2018 viel Spass und hoffen euch ging es ähnlich. Zudem feiert der Tischtennisverein Zimmern in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen! Wenn das mal kein Grund ist zu feiern: Daher würden wir gerne nachlegen und zusammen mit möglichst vielen Vereinen und Zimmerner Gruppen auch in diesem Jahr wieder zwei schöne Tage verbringen.

Am 24. / 25. April laden wir euch daher recht herzlich ein, in der Turn- und Festhalle dem kleinen weißen Ball hinterherzujagen. Jeder Verein und sonstige Gruppe aus der Gesamtgemeinde Zimmern kann bis zu drei Mannschaften melden, die dann um den Titel des Dorfmeisters kämpfen.
Wir hoffen natürlich auch auf zahlreiche Fans und Schlachtenbummler die es sich bei spannenden Spielen und Bewirtung gut gehen lassen.

Hier findet ihr weitere Infos zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!