Doppelspieltag zum Rundenabschluss

Spannender könnte es nicht sein! Am letzten Spieltag entscheidet sich für uns, ob der Klassenerhalt gelingt oder der Abstieg in die B-Klasse fix gemacht wird. Der Druck ist dementsprechend groß. Natürlich werden wir alles versuchen. Das wird ein nervenaufreibender Abend werden, der unseren Zuschauern spannende Spiele und große Emotionen verspricht.

Um dieses historische Ereignis gebührend zu begehen freuen wir uns über zahlreiche Unterstützer: Spielerfrauen, Bekannte, Omas, Opas, Kinder, Enkel, Haustiere, Schlachtenbumler, Ultras. Alle sind herzlich willkommen, in der Halle gute Stimmung zu verbreiten und die zwei Spiele unserer ersten Mannschaft bei Wurstwecken und Getränk zu genießen, den Spielern Beifall zu spenden und bei Gelegenheit Anfeuerungsrufe auszustoßen.

Los gehts ab 17:00 Uhr gegen den TTV Duningen. Das Spiel gegen den TSV Endingen II beginnt dann um 20:00 Uhr.