Die Vorrunde ist vorbei. Licht und Schatten…

Die Vorrunde ist geschafft. Corona scheint uns diesmal keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Die Rückrunde kann also kommen. Wir sind auf jeden Fall gespannt was ab Ende Januar noch so kommt!

Wie auch schon in der letzten Saison spielt unsere Erste vorne mit. Die Vorrunde wurde Punktgleich mit dem Erstplatzierten auf dem Relegationsplatz (2. Platz) abgeschlossen. Im direkten Vergleich hatten wir den Rosenfeld sogar geschlagen. Trotzdem weist der Konkurrent mehr gewonnene Spiele auf und steht somit unbestritten knapp vor uns.

Unsere Zweite – der Vorjahresmeister, Vorjahres-Vizepokalsieger – liegt diesmal komplett abgeschlagen auf dem letzten Platz. Ersatzgeschwächt soll es diesmal wohl einfach nicht sein. Für die Rückrunde wird zumindest ein Sieg zur Ehrerhaltung eingeplant 😉

Die Senioren bisher auch eher unerfolgreich dümpeln auf dem vorletzten Platz dahin. Da geht noch mehr Jungs.

so siehts aus!

Hier findet ihr die interaktive Tabelle zu allen Mannschaften. Stalkt unsere Statistiken!

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/22-23/verein/09017/TTV-Zimmern/mannschaften/