Bericht Generalversammlung TTV Zimmern e.V.

Am vergangenen Mittwoch fand im Café zur Bienenkönigin in Zimmern die diesjährige Generalversammlung des Tischtennisverein Zimmern statt. Vorstand Erich Stein konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Sportliche Highlights waren das gute Abschneiden der ersten Mannschaft in der Kreisklasse A und die leider weniger erfreuliche Abmeldung der zweiten Mannschaft aufgrund häufiger Krankheitsausfälle. Aus gesellschaftlicher Sicht waren die sehr schöne und erfolgreiche Dorfmeisterschaft und die vielen Unternehmungen auch abseits der Platten erwähnenswert. Schatzmeisterin Beate Engler legte nach 8 Jahren ihr Amt nieder und konnte ihrer Nachfolgerin Petra Hak eine sauber und mit soliden Ergebnissen geführte Kasse übergeben. Außerdem wurde Andreas Sauter als Schriftführer für weitere zwei Jahre bestätigt. Bürgermeisterin Carmen Merz lobte den Verein für sein Engagement und hofft auf eine Wiederaufnahme der Jugendarbeit als wichtigen Baustein für die Zukunft des Vereins und als bereicherung für das dörfliche Leben.