Generalversammlung am 08.09.2022

Kurzer Überblick über die Wahlen und Ehrungen an dem insgesamt sehr schönen Abend

AmtKandidatenWahlZeitraum
1. VorstandJens KiesewetterEinstimmig
keine Gegenstimmen/ Enthaltungen
1 Jahr*
2. VorstandZoltan HakEinstimmig
keine Gegenstimmen/ Enthaltungen
1 Jahr*
KassierLars GrnscoEinstimmig
keine Gegenstimmen/ Enthaltungen
2 Jahre
SchriftführerAndreas SauterEinstimmig
keine Gegenstimmen/ Enthaltungen
2 Jahre
SpielleiterMarkus StaigerEinstimmig
keine Gegenstimmen/ Enthaltungen
2 Jahre
1. KassenprüferinJürgen SträterEinstimmig
keine Gegenstimmen/ Enthaltungen
1 Jahr
2. KassenprüferAstrid SchwenkeEinstimmig
keine Gegenstimmen/ Enthaltungen
1 Jahr

Auf die Wahl des 1. und 2. Vorstandes auf nur ein Jahr (anstatt regulär 2 Jahre) wurde erneut hingewiesen.

Ehrung ausscheidender Vorstandsmitglieder:

  • Jutta Haller, die sich nach 17 Jahren Kassenprüferjahren nicht mehr zur Wahl gestellt hatte. Er dankte Jutta in Abwesenheit für die lange Zeit in der sie dem Verein mit Rat und Tat in Finanzfragen unterstützt hatte. Es wurde ein Geschenkkorb überreicht.
  • Silvia Kleinschmidt, die nach zwei Jahren Kassierertätigkeit ihr Amt leider ebenfalls niederlegte und eine perfekt geführte Kasse hinterlässt. Es wurde ein Weinpräsent überreicht.

Ehrung Spieler/Aktive:

  • Jürgen Sträter wurde für 200 Spiele in den Farben des TTVZ geehrt. Der altgediente Spieler mit mehr als 40 Jahren Tischtenniserfahrung spielt nun schon seit Ende 2010 für Zimmern. Zuvor stand er in Aichhalden an der Platte.

Vereinsmeisterschaft 2022

Bitte vormerken: am Samstag, den 29.10. findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft in der Turn- und Festhalle statt. Die genaue Uhrzeit für den Start der Spiele teilen wir euch mit, sobald wir die Teilnehmerzahl wissen. Bitte meldet euch im Training oder per WhatsApp an. Über Zuschauer freuen wir uns immer!

Den Abend nach den Spielen werden wir mit ein bisschen Musik aus der Konserve gemütlich ausklingen lassen.