Umfangreiche Generalversammlung im September nachgeholt

Nachdem coronabedingt im April keine reguläre Generalversammlung stattfinden konnte. Hat der Tischtenisverein Zimmern am vergangenen Freitag nachgelegt. Im 20. Jubiläumsjahr konnten etliche Ehrungen vorgenommen werden. Ein Abschluss mit kommentierter Bilderschau sorgte für nostalgische Momente.

Die neue Vorstandschaft Bild: Noemi Hak (18.09.2020)
v.l.n.r. Silvia Kleinschmidt (Kassier), Markus Staiger (Spielleiter), Zoltan Hak (2. Vorstand), Jürgen Sträter (Beisitzer), Jens Kiesewetter (1. Vorstand), Andreas Sauter (Schriftführer), Carmen Merz (Bürgermeisterin) (es fehlt: Dietmar Engler (Beisitzer))

Um in Zeiten von Corona eine regelkonforme Generalversammlung abhalten zu können, wurde am vergangenen Freitag auf die Zimmerner Turn und Festhalle zurückgegriffen. So konnten die Abstände zwischen den einzelnen Personen gut eingehalten werden.

Der Vorstandschaft war wichtig, die Veranstaltung im Jubiläumsjahr – wenn auch deutlich abgespeckt – durchführen zu können. Standen doch mit den Ehrungen sowie etlichen Personalwechseln innerhalb der Vorstandschaft wichtige Punkte auf dem Programm.

Weiterlesen