Terminänderungen aufgrund Corona

Liebe Mitglieder und Freunde des TTV Zimmern,

aufgrund der steigenden Corona-Infektionen haben wir uns dazu entschieden, den gesamten Trainingsbetrieb zunächst bis zum 15.04. einzustellen. Der offizielle Spielbetrieb wurde bereits von Seiten des Tischtennisverbandes Baden-Württemberg bis einschließlich 17. April ausgesetzt.

Aktuell hat die Gemeinde Zimmern die Turn- und Festhalle bis auf weiteres geschlossen. Ein Training ist somit bis auf weiteres generell nicht möglich.

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt: Die für Donnerstag, den 09. April, geplante Generalversammlung wird ebenfalls abgesagt. Das gleiche gilt für die Tischtennis Dorfmeisterschaft am 24./25. April.

Wir halten euch zwecks neuen Terminen und Entwicklungen auf dem Laufenden. Sollten sich Änderungen ergeben – wir stimmen uns mit Gemeindeverwaltung, und Gesundheitsamt laufend ab – werden wir euch via Email, Whatsapp oder auf unserer Homepage entsprechende Informationen zukommen lassen.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt gesund und munter!
Die Vorstandschaft