Terminänderungen aufgrund Corona

Hervorgehoben

Liebe Mitglieder und Freunde des TTV Zimmern,

aufgrund der steigenden Corona-Infektionen haben wir uns dazu entschieden, den gesamten Trainingsbetrieb zunächst bis zum 15.04. einzustellen. Der offizielle Spielbetrieb wurde bereits von Seiten des Tischtennisverbandes Baden-Württemberg bis einschließlich 17. April ausgesetzt.

Aktuell hat die Gemeinde Zimmern die Turn- und Festhalle bis auf weiteres geschlossen. Ein Training ist somit bis auf weiteres generell nicht möglich.

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt: Die für Donnerstag, den 09. April, geplante Generalversammlung wird ebenfalls abgesagt. Das gleiche gilt für die Tischtennis Dorfmeisterschaft am 24./25. April.

Wir halten euch zwecks neuen Terminen und Entwicklungen auf dem Laufenden. Sollten sich Änderungen ergeben – wir stimmen uns mit Gemeindeverwaltung, und Gesundheitsamt laufend ab – werden wir euch via Email, Whatsapp oder auf unserer Homepage entsprechende Informationen zukommen lassen.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt gesund und munter!
Die Vorstandschaft

Einladung zur Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 09.04.2020 findet um 19.30 Uhr im „Café zur Bienenkönigin“ in Zimmern unsere 19. ordentliche Mitgliederversammlung statt. Alle Mitglieder, Eltern, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des Tischtennisvereins sind herzlich eingeladen.

Zum Abschluss des offiziellen Teils werden anlässlich des Jubiläumsjahrs (20 Jahre Tischtennisverein Zimmern e.V) Bilder aus der älteren und jüngeren Vereinsgeschichte präsentiert.

Tagesordnung

I. Begrüßung
II. BerichteVorstand
– Schriftführer
– Kassier
– Kassenprüfer
III. Entlastung der Vorstandschaft
IV. Wahlen
– 1. Vorstand
– [2. Vorstand]
– Kassier
– Schriftführer
– Kassenprüfer
– Kassenprüfer
V. Ehrungen
VI. Anträge
VII. Verschiedenes

Anträge und Wünsche müssen bis spätestens Mittwoch, den 01.04.2020 schriftlich beim 1. Vorstand, Erich Stein, Schwarzwaldstraße 1, 78658 Zimmern abgegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Andreas Sauter
Schriftführer

Dorfmeisterschaft am 24. / 25. April abgesagt!

Hervorgehoben

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionen haben wir uns – in Rücksprache mit dem Gesundheitsamt – dazu entschieden, die geplante Dorfmeisterschaft abzusagen!

Ziel dieser Vorsichtsmaßnahme ist es, das Risiko einer weiteren Verbreitung des Coronavirus zu reduzieren. Da wir bei gleichem Organisationsaufwand auch (verständlicherweise) mit deutlich weniger Besuchern rechnen müssen, ist die Entscheidung doch recht schnell gefallen.

Trotzdem: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage der Tischtennis-Dorfmeisterschaft gekommen ist, werden wir’s euch wissen lassen! Also seid gespannt und bleibt gesund…

Euer TTVZ