Die Erste will für Furore sorgen

TTVZ mit neuformierter Mannschaft: Die 1. Mannschaft des TTV Zimmern geht mit neuformierter Mannschaft an den Start der neuen Verbandsrunde in der Kreisliga A2. In der vergangenen Saison konnte man mit dem Gewinn des Bezirkspokalwettbewerbs der Herren 2 einen großen Erfolg feiern und in der Verbandsrunde nach längerfristigen Ausfällen von Stammspielern einen guten Mittelfeldplatz erreichen. In dieser Saison sieht das etwas anders aus und die Mannschaft möchte um die Meisterschaft mitspielen. Dies soll mit folgenden TT-Cracks in Angriff genommen werden: 

V.l.n.r. Moritz With, Heiko Wirth, Simon Schrödl, Eberhard Mahler, Zoltan Hak, Jürgen Sträter und Andreas Sauter. BILD: K.H. Ackermann

Gespannt sein darf man auf Nachwuchsmann Moritz Wirth, der bisher in der Jugend in Derendingen aktiv war und jetzt in der Jugend in Rottweil an die Platten geht. Der TTVZ freut sich auf frisches Blut und jugendlichen Elan in den kommenden Aufgaben.