Trainer

Timo Simons
Als junger Spieler mit guten technischen Ansätzen, ist er der Mann für die intensive Trainingsarbeit an der Platte. Mit ihm zusammen können unsere Anfänger ihre Fertigkeiten kontinuierlich ausbauen. Zusammen mit einem sicheren Spieler, der je nach Bedürfnis einfache und bei Bedarf auch anspruchsvolle Bälle zuverlässig zurückbringt macht das Training gleich doppelt so viel Spass.

Jürgen Sträter
Der Routinier unterstützt Karl-Heinz und Timo als zuverlässiger Partner. Mit seiner souveränen und coolen Art macht er das Training zum Wohlfühlerlebnis. 40 Jahre Tischtenniserfahrung machen aus ihm eine Allzweckwaffe für ein gelungenes Training.

Spezialtraining: Zoltan Hak
Hat die STARTTER-Lizenz (früher D-Trainer). Wenn es mal klemmt oder er Zeit und Lust hat hilft er gerne aus: Der Gründer des Vereins mit einem unglaublichen Ballgefühl bringt wirklich alle Returns zurück. Wenn man das Schmettern üben will, bis man selber nicht mehr kann, hat man mit Zoltan den richtigen Trainingspartner gefunden!