Eberhard Mahler ist Bezirksmeister

Mannschaftsoldie Eberhard Mahler kehrte als Bezirksmeister der Senioren-60 von den Meisterschaften in Deißlingen zurück. In einer 5er-Gruppe hatte jeder vier Einzelspiele zu absolvieren. Im ersten Spiel gegen E. Konrad (Liptingen) gab es gleich eine 2:3-Niederlage, doch es folgten ein 3:0-Erfolg gegen Sager (Liptingen), ein 3:0-Erfolg gegen Graf (Dunningen) und ein hartumkämpfter 3:2-Sieg gegen Schwab (Nendingen). So reichte es Eberhard Mahler knapp zum Bezirksmeistertitel. Im Doppelwettbewerb ging er mit dem Deißlinger Dirk Braun an den Start und konnte hier den Vizebezirksmeistertitel erringen. Das Duo musste sich nur den Nendingern Heinisch/Schwab beugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.